ÜBER UNS

Qualität und Innovation seit 1926

Die Unternehmungen der Weisschuh-Familie geht auf das Jahr 1926 zurück. Mittlerweile sind wir in den verschiedensten Industriezweigen weltweit vernetzt. 

Die 1988 gegründete NANO-COM GmbH mit Sitz in Reutlingen, Baden-Württemberg, hat sich auf den Bedarf von Behörden und Organisation mit Sicherheitsaufgaben spezialisiert. 

In Zusammenarbeit mit Spezialeinheiten unterschiedlichster Länder sowie deutschen und schweizerischen Forschungsinstituten wurde Virus Protecet® entwickelt - Eine Schutzimprägnierung, die in Zeiten der weltweiten Coronapandemie nicht nur Bakterien, sondern auch Viren effektiv bekämpft und so die Gesundheit der Einsatzkräfte gewährleistet. 

Dank stetiger Weiterentwicklung können wir Virus Protect® nun endlich nicht nur Behörden, sondern auch Privatpersonen zur Verfügung stellen.


Unserer Mission, die Welt ein Stückchen sicherer zu machen, und besser zu verlassen als wir sie vorgefunden haben, sind wir nun einen Schritt näher gekommen.

Wir sind stolz, unseren Beitrag mit Virus Protect® im Kampf gegen COVID-19 leisten zu können! 

DE9097AC-DED7-40DD-B8C2-60398A7721C0_1_2

©2020 Virus Protect® ist eine eingetragene Marke der NANO-COM GmbH